eNet SMART HOME trägt VDE-Zertifikat

Remote – Fernsteuerung für Ihr Zuhause

eNet SMART HOME trägt VDE-Zertifikat

Hannover, 04.10.2017

Treibt Sie das Fernweh? Oder müssen Sie einfach nur zur Arbeit? eNet SMART HOME remote ist das ganz egal. Mit diesem System steuern Sie flexibel Ihr Zuhause. Wenn Sie mögen, auch in der Straßenbahn oder am Strand. Das ist Komfort und Sicherheit zugleich. Mit Brief und Siegel: Das unabhängige Prüf- und Zertifizierungsinstitut des VDE ist von eNet SMART HOME remote überzeugt und hat ihm die VDE Smart Home Zertifizierung Informationssicherheit verliehen. In einem smarten Zuhause gehorchen Rollläden und Lichtschalter auf den Fingertipp nicht nur an der Wand, sondern auch per App – auf der Couch oder auf der Terrasse. eNet SMART HOME remote schenkt Ihnen aber noch mehr Freiheit: Werfen Sie einen Blick in Ihr Zuhause. Egal von wo. Ganz einfach. Justieren Sie per Fernzugriff Ihre Rollladen – aus der Straßen-bahn. Überprüfen Sie den heimischen Stromverbrauch– vom Bürostuhl aus. Die Sonne brennt überraschend stark? Spenden Sie von unterwegs Ihren Zimmerpflanzen Schatten und fahren Sie die Jalousie herunter. Und Sie stellen sicher, dass Ihre Kinder keine gefährlichen Geräte anschalten können, während Sie beim Einkaufen an der Kasse warten. Das ist Beruhigung und Komfort auf ganzer Linie. Wählen Sie eNet SMART HOME remote und gewinnen Sie die Freiheit, sich auch unterwegs auf die Dinge zu konzentrieren, die wirklich wichtig sind. Sie sorgen sich um den Datenschutz? Wir auch. Die Server für den Zugang aus der Ferne ste-hen ausnahmslos in Deutschland. Damit setzen wir auf die weltweit schärfsten Gesetze zum Datenschutz. Genießen Sie Ihr Leben. Egal wo, egal wann. Und seien Sie ganz vorne dabei: Wer schlau ist, dem schenken wir diese Freiheit. Lassen Sie sich jetzt vom zertifizierten eNet Service-Partner beraten und nutzen Sie eNet SMART HOME remote ein Jahr kostenlos. Überdies haben Gira und JUNG eine Reihe starker Marken als Partner ins Boot geholt. Sie bereichern das Angebot der zu steuernden Geräte, um dem Kunden eine größtmögliche ver-lässliche Anwendungsbandbreite seiner Haustechnik anbieten zu können. Eine gemeinsame, eigens entwickelte App steuert alle vernetzten Geräte über das Smartphone. Auch die eNet APP setzt sich damit von den vielen Insellösungen deutlich ab. Das System ist überdies offen für Erweiterungen – und mobil: Zieht der Endkunde um, kann er das gesamte System mit-nehmen. Der Einbau der Technik ist ohne Öffnung von Wänden möglich. eNet SMART HOME eignet sich für alle Immobilien. Egal ob Wohnung oder Haus, ob zur Miete oder im Eigentum, ob Alt- oder Neubau. Auch Gewerbetreibende und Hausverwaltungen können ihre Geschäfts-Immobilien oder Wohngebäude mit eNet SMART HOME zukunftsori-entiert ausstatten oder nachrüsten.